Bauchnabelpiercing entzündet. Was muss ich beachten ?

3 Antworten

hol dir betaisadonna aus der apotheke. kostet so um die sieben euro. wenn das nich hilft, raus mit dem piercing.

Antiseptische Wundcreme aus der Apotheke.

Zinksalbe besorgen,in 3tagen alles wieder OK.

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Trotz frisches Bauchnabelpiercing bräunungscreme?

Darf ich bräunungscreme verwenden wenn ich ein frisch gestochenstes Bauchnabelpiercing habe? Falls nein ab wann darf man das? Entzündet es sich wenn ich jetzt bräunungscreme verwende? Würde echt gern wieder bräunungscreme auftragen vor allem bei den schönen Wetter

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entzündet, was tun? :o

Ich habe seit 1 Woche und 3 Tagen mein Bauchnabelpiercing. Jetzt hat es sich entzündet und eitert. Was soll ich jetzt machen? Der Piercer meinte ich soll einfach weiter mit dem Desinfektionsspray drauf sprühen, dann wird des schon?!

...zur Frage

Ohne Bauchnabelpiercing duschen?

Ich habe meinen Bauchnabelpiercing nun schon einige Wochen und wollte mal fragen, ob ich auch ohne ihn duschen kann, da ich alles einmal gründlich reinigen möchte!

Lg und Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entzündet und Eitert

Hey ich habe seid Anfang Februar 2014 ein Bauchnabelpiercing. Anfangs war alles gut habe es 2x täglich mit einem Wattestäbchen mit Octenisept gereinigt und desinfiziert. Es entzündet sich ständig wieder grade besonderst schlimm. Was kann ich tun? Ich hänge 2 Bilder an.

...zur Frage

bauchnabelpiercing stichkanal rot , entzündet?

Ich hab seit 1 woche ein Bauchnabelpiercing,doch seit ein paar tagen ist der Obere stichkanal ziemlich rot. und ich weiß nicht ist es jetzt entzündet? wenn ja was soll ich machen? ich hab es jeden tag mit deszinfektionsmittel gereinigt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?