Bauchnabelpiercing-entzündet oder nicht?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein der rote kreis bildet sich immer um ein bauchnabel piercing. du weißt ja das die heilungsphase sehr lange dauert, es ist völlig normal auch wenn es weh tut. Das weiße ist kein dreck sondern die kruste. entferne sie mit mineralwasser. Oder lege dir kamilliebeutel zur beruhigung auf dem bauch. Entzündungen im bauchbreich sind kaun auszuhalten am schermz.. lieben gruß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab auch ein bnp. das weiße zeugs ist nur schmutz der raus kommt kein eiter wurde mir damals vom arzt gesagt. wurde auch nervös weil es gerötet war. aber er meinte ich solle mir keine sorgen machen solange es nicht schlimmer wird. also ich denke mal brav weiter reinigen und solangs nicht schlimmer wird gehts. dauert halt lang bis sowas verheilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird sich sicher bald wieder beruhigen. Am besten nochmal zum Piercer gehen der wird dich sicher gut beraten und die Rötung wird dann gleich wieder zurückgehen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Aber lass das Tyrosur weg! Das ist ein Antibiotikum und sollte deswegen nur bei Entzündungen verwendet werden. Octenisept reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?