Bauchnabelpiercing entzündet oder ist das normal so - Bild Ergänzung?

Bauchnabelpiercing entzündet? - (EntzÜndung, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

Es ist entzündet.

Ne, das ist nicht normal. Lass das behandeln, bevor es ärger wird.

Bauchnabelpiercing nur Heilung oder Entzündung?

Hey, ist das entzündet oder ist das nur von der Heilung ?
(Vor 1 Woche stechen lassen)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entzündet - was hilft?

Und zwar habe ich mir am 05.08.2014 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, sind also schon 6 Monate vorbei. Jedoch ist es immer noch entzündet, und gibt nur wenige Tage an denen es nicht entzündet ist. Es schmerzt auch wenn ich nichts mache und einfach da liege. Die Haut am "oberen Loch" ist etwas trocken und rot und das Piercing eitert auch manchmal. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist eine weiße Kruste und leicht gelblicher Schleim bei einem Bauchnabelpiercing normal?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es hatte sich leicht entzündet allerdings meinte mein Arzt es wäre normal und ich soll es einfach normal weiterpflegen. Es wurde auch besser.

Jetzt habe ich allerdings eine weißliche Kruste und es kam heute leicht gelblicher Schleim aus dem Stichkanal. Ist das normal?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Trotz frisches Bauchnabelpiercing bräunungscreme?

Darf ich bräunungscreme verwenden wenn ich ein frisch gestochenstes Bauchnabelpiercing habe? Falls nein ab wann darf man das? Entzündet es sich wenn ich jetzt bräunungscreme verwende? Würde echt gern wieder bräunungscreme auftragen vor allem bei den schönen Wetter

...zur Frage

Kann ein Bauchnabelpiercing einwachsen?

Ich habe jetzt seit 6 Tagen ein Bauchnabelpiercing das sich schon entzündet hat mit Eiter ect...
Jetzt sieht es so aus als der verschluss oben einwachsen also in die haut verschwinden würde. Kann das sein? Kann das Passieren?
(Ein Beispiels Bild)(!nicht von mir, sieht aber ähnlich aus!)

...zur Frage

ist es entzündet mein Piercing?

hallo :) ich habe mein bauchnabelpiercing jetzt eine Woche und es tut weh und sieht so aus ist es entzündet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?