Bauchnabelpiercing entzündet - Stichkanal beim Entfernen des Piercings rausgerutscht

3 Antworten

Du solltest dringen zum Piercer gehen und ihm das zeigen. Ohne Rücksprache hätte ich das Piercing niemals rausgenommen. Entzündete Piercings dürfen eigendlich nicht entfehrnt werden, denn die Entzündung kann sich abkapseln wodurch das ganze noch viel schlimmer wird. Geh bitte zum Piercer und nicht zum Arzt, denn die Piercer kennen sich mit den Komplikationen aus, viele Ärzte aber nicht. Da einige Ärzt gegen Üiercings sind, sind da schon die unmöglichsten Geschichten beim Arzt rausgekommen.

Lg

warum - wenn du doch schon selbst operierst...
vielleicht solltest du doch lieber mal mit deiner Entzündung zum Piercer gehen anstatt da immer nur selbst dran rumzudoktorn... Durch Schmuck rausnehmen alleine geht eine Entzündung sowieso kaum weg... Und ein Arzt ist nicht für Piercingfragen zuständig - deswegen wird sowas auch nicht von der Krankenkasse bezahlt!

Operieren ist etwas sehr übertrieben

0

Hallo. Einen kleinen Tipp wie wärs mal mit zum Arzt gehen ?? :):)

Ich hab' das Piercing ja grade eben erst rausgemacht.

0

warum zum Arzt - der kennt sich damit nicht aus - ich bring mein Auto auch nicht in eine Motorradwerkstatt! Mit PIERCINGS geht man zum PIERCER!!!

0

Was möchtest Du wissen?