Bauchnabelpiercing entzündet - Stichkanal beim Entfernen des Piercings rausgerutscht

3 Antworten

Du solltest dringen zum Piercer gehen und ihm das zeigen. Ohne Rücksprache hätte ich das Piercing niemals rausgenommen. Entzündete Piercings dürfen eigendlich nicht entfehrnt werden, denn die Entzündung kann sich abkapseln wodurch das ganze noch viel schlimmer wird. Geh bitte zum Piercer und nicht zum Arzt, denn die Piercer kennen sich mit den Komplikationen aus, viele Ärzte aber nicht. Da einige Ärzt gegen Üiercings sind, sind da schon die unmöglichsten Geschichten beim Arzt rausgekommen.

Lg

warum - wenn du doch schon selbst operierst...
vielleicht solltest du doch lieber mal mit deiner Entzündung zum Piercer gehen anstatt da immer nur selbst dran rumzudoktorn... Durch Schmuck rausnehmen alleine geht eine Entzündung sowieso kaum weg... Und ein Arzt ist nicht für Piercingfragen zuständig - deswegen wird sowas auch nicht von der Krankenkasse bezahlt!

Operieren ist etwas sehr übertrieben

0

Hallo. Einen kleinen Tipp wie wärs mal mit zum Arzt gehen ?? :):)

Ich hab' das Piercing ja grade eben erst rausgemacht.

0

warum zum Arzt - der kennt sich damit nicht aus - ich bring mein Auto auch nicht in eine Motorradwerkstatt! Mit PIERCINGS geht man zum PIERCER!!!

0

Stichkanal des Bauchnabel Piercing zu eng?

Hallo, ich habe seit drei Jahren einen Bauchnabel Piercing. Seit letzter Zeit tut es je nach dem wie ich sitze weh. Ich wollte ihn dann mal raus nehmen aber das funktioniert irgendwie nicht. Mein Stich Kanal scheint richtig eng geworden zu sein ich kann den Stab nicht mehr raus ziehen. Muss dazu sagen habe 10 killo zu genommen ist das dann normal? Aus welchen Gründen passiert sowas? Und wie bekomme ich den Piercing jetzt raus?

...zur Frage

Ist es normal wenn das Bauchnabelpiercing etwas rot wird und sich leicht entzündet?

frage steht oben. habe das Piercing seit 4 Tagen. um die obere kugel ist es etwas rot.

...zur Frage

Septum Piercing (durch die dicke Haut ganz unten an der Nasenscheidewand) entzündet seit dem Stechen. Wie bekomm ich die Entzündung los?

Ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Septum Piercing beim Piercer stechen lassen (Ich desinfiziere auch täglich). Und seit da bildet sich immer eine kleine Kruste am Piercing. Der Stichkanal ist auch immer nass. Wie kann ich das Piercing am effektivsten pflegen damit es ordentlich abheilt? :D Viiiielen Dank im vorraus für eure hoffentlich hilfreichen antworten. :)

...zur Frage

Piercing direkt nach dem stechen wechseln? hilfe!

kann ich mein frischgestochenes lippenbändchen jetzt wechseln? (ich kriege von meinem jetzigen bcr ring die kugel nicht rein und möchte ein gebogenes piercing einsetzen) oder reizt das den stichkanal zu sehr und es kommt zu einer entzündung???

...zur Frage

Ist mein neues Septum Entzündet?

Hay, ich habe mein septum jetzt seit 3 1/2 wochen und finde es super schön, aber rund um die Stichkanäle ist nun seit ca 2 wochen ein weißer rand, und rund um diesen verkrustet mein piercing leicht. Diese kruste entferne ich mit octenisept und einem Wattestäbchen. Ist es Entzündet? Behandle ich dies richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?