Bauchnabelpiercing endzündet normal oder ungewöhnlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anfangs ist es doch normal, aber es ist auch gut, dass du es mit Octenisept behandelst,  jedoch wäre es schon ratsam deinen Piercer aufzusuchen...oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gaaaaaanz normal. Wird die nächsten 6 Monate sich auch dauernd entzünden, bis sich dein Körper komplett an den "Fremdkörper" gewöhnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Es wird sich die nächsten 6 monate weiter hin entzünden`` alter mich als mann macht ihr angst hahahahahahaha

Und hatte ne freundin gehabt die hatte auch bauch piercing , sie musste so ne flüssigkeit auf ihren bauch machen aus eine Plastikflasche was der artz gegeben hatte meinte sie zu mir

Da ist alkohol drinne mit so anderem stoff was entzündungen entfernt/nicht mehr kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?