Bauchnabelpiercing eiterte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Einstichstelle noch eitert, wird es höchste Zeit, daß Du zum Arzt gehst, da die Wunde sich nach innen ausdehnen könnte, was gefährlich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 Monate ist zu lang, geh zum Arzt. Evtl. verträgst Du auch das Material des Piercings nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das Piercing auf jeden fall
erstmal nicht mehr benutzen.
und zu einem Hautarzt gehen vieleicht bist du
ja allergisch gegen bestimmte metalle oder so.
heute nochmal Desinfizieren und morgen zum Hautarzt
wäre die beste lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zara180
29.12.2015, 18:25

Ist es schlimm wenn ich es jetzt schon raus nehme ? Also dann kann nix passieren das die entzündet oder was auch immer das ist drinne bleibt und es schlimmer wird ?

0

Was möchtest Du wissen?