Bauchnabelpiercing Eitert und ist Blau. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man, wie blau und rot es mittlerweile ist. - (EntzÜndung, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

 ob es sich schon lohnt deswegen zum Arzt zu gehen :/
...

Wenn du keine riesen Narbe anstatt eines Bauchnabels mit Piercing haben möchtest, würde ich dir empfehlen heute noch einen Arzt aufzusuchen. Du hast da eine ziemliche Infektion. Diese kann auch nicht nur oberflächlich sein sondern sorgt in schlimmeren Fällen auch für eine Bauchfellentzündung. Aber wenn du meinst es lohnt sich noch nicht....

ringko99 27.02.2017, 11:46

Naja keine Ahnung ob es sich lohnt, ich hab mit Piercings etc pp keine Erfahrungen.

0

Entferne es am Besten für ein paar Tag, bis es nicht mehr so rot ist. Wenn es aber nicht weggeht, dann geht zu Arzt, weil du sonst eine Blutvergiftung bekommen kannst!

ringko99 27.02.2017, 11:45

Ich hab da bloß Angst, es ne mehr reinzu bekommen :/

0
JasminTheiler 27.02.2017, 11:48
@ringko99

Nur so nimmt die Entzündung ab! Wenn du nichts unternimmst und es sich weiter entzündet, kannst du sogar daran sterben! Ich will dir jetzt nicht angst machen, aber sicher ist sicher!

0

Was möchtest Du wissen?