Bauchnabelpiercing eitert ;o

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warscheinlich enzündet. geh nochmal zu dem piercer und informier dich:)

scheint entzündet zu sein. gar nicht gut. wenn es neu ist kann es sein, dass der jenige der das piercing gestochen hat gepfuscht hat.

ach iwo, wird schwarz und fällt ab. kopfschüttel man man man. wenn was eitert, heißt es dass eine entzündung da ist. bedeutet: nicht gut! also raus mit dem piercing