Bauchnabelpiercing (durch Narbengewebe) neu stechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir war es so. Ich habe es rausgenommen, weil es sich auch ständig entzündet hat. 

Nach ein paar Jahren habe ich es neu stechen lassen und es ist alles ok. Hat sogar meine Schwangerschaft ohne Probleme überstanden. 

Das war aber bei meinem Körper so. Jeder Körper reagiert anders. Wenn du es machst und es entzündet sich wieder, würde ich es sofort wieder rausnehmen. Dann geht es einfach nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guuuten tag meine liebe 
nein durch narbengewebe stechen zu lassen tut (ifnd ihc  zumindest) sogar weniger weh :)
falls du doch eine tröstende hand brauchst beim piercer dann sag einfach bescheidt ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?