Bauchnabelpiercing durch längeren Stecker ersetzen?

2 Antworten

Hey! Ich würde zum piercer gehen, die Problematik erklären und das Piercing zeigen und es dann auch dort wechseln lassen.
Ist das beste was du machen kannst, weil dann jemand, der sich auskennt nochmal drauf schaut, finde ich.

Liebe Grüße und gute Genesung!

Hallo,

Wie lang ist denn dein jetziges Piercing? Eigentlich ist 12mm die Standartgröße für den Ersteinsatz bei einem Bauchnabelpiercing.

Das neue Piercing sollte aus Titan oder PTFE bestehen. Desinfiziere den Bauchnabel, entferne vorsichtig das Piercing, desinfiziere die Stelle und das neue Piercing erneut und setze dann das neue Piercing vorsichtig ein. Dann sollte alles gut gehen.

Ansonsten gehe in ein Piercingstudio, um es dort wechseln zu lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Der Ersteinsatz ist nur 10mm, dann liege ich wahrscheinlich richtig, dass es daran liegt 😅
Das neue Piercing ist aus Titan und hat die besagten 12mm.
Vielen Dank 😊

1

Was möchtest Du wissen?