Bauchnabelpiercing direkt raus nach 3 st?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird nichts passieren deswegen. Allerdings würd ichs mir nochmal überlegen. Ich war bei meinem 2. Helix, meinem Tragus, meinen 2. und 3. Ohrringen so wie meinem Bauchnabelpiercing schon kurz davor, diese jeweils wieder rauszunehmen (aus verschiedenen Gründen) und bin jetzt froh, dass ich das doch nicht gemacht habe :)

Ja, dann hast du halt völlig unnötig Geld ausgegeben, es gibt Schlimmeres. Wenn du es nicht mehr magst, nimm es einfach raus. Wenn der Piercer sauber gearbeitet hat, wird sich das Loch recht schnell schliessen und sauber verheilen, mit nur einer kleinen, punktförmigen Narbe.

Du kannst das Piercing ohne Gefahr rausnehmen, aber du solltest den Stichkanal weiter pflegen (ist schließlich eine offene Wunde).

Was möchtest Du wissen?