bauchnabelpiercing brauche eure Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Piercing erhöht nicht deine Intelligenz oder deine (hoffendlich) positiven Eingenschaften (Talente)... - was hast du (ausser Kosten und eventuelle Infektionen) davon?

Was hat man von gefärbten Haaren, lackierten nägeln und schönen Kleidern?!

0

ne Allergie auf Silber ist egal - die Nickelallergie solltest du auf jeden Fall angeben - und nach Titanschmuck verlangen - der ist nickelfrei und sehr gut verträglich....

Man nimmt ein Piercing allerdings weder wegen Winter noch wegen Sport raus - das bleibt drin...

Zu deinen Contrasachen: du kannst dir Chirurgenstahl oder Titan einsetzen lassen, sag es deinem Piercer und der wird den richtig Schmuck finden. Sport treiben und auf dem Bauch schlafen wird nur am Anfang ein Problem sein, sobald es richtig abgeheilt ist, kannst du wieder machen was du willst. Und im Winter rausnehmen, wofür? Macht erstmal keinen Sinn und wenn du das machst, ist er sehr wahrscheinlich wieder zugewachsen..

" Pro; flacher Bauch, braune haut, 15 Jahre, Lust auf neues"

das hat nichts mit Pro für ein Piercing zu tun oder was genau meinst du damit

Contra: entzündungsanfällig, eventuell Nervenbeschädigung, Wildwuchs (wildes Fleisch)

Wieso sollte das Piercing im Winter rausmüssen? Und wenn du aufpasst kanns auch beim Sport drinnen bleiben

Was möchtest Du wissen?