Bauchnabelpiercing blutet und ist rot am stichkanal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird dir hier wohl niemand genau sagen können was du hast, demnach wäre ein Arztbesuch schon sinnvoll. Ich weiß wie schmerzend Entzündungen werden können, deswegen würde ich dir raten diese von einem Arzt ausschließen zu lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine Schmerzen hast ist es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinahabbell
17.06.2017, 11:01

Ja nur dieses ständige Bluten macht mir sorgen, es ist zwar nicht viel aber am Anfang hat es kaum geblutet. Und Zuviel desinfizieren soll man ja auch nicht :/
Ich desinfiziere es 2-3 mal am Tag, morgens mittags und abends falls die Frage aufkommt

0

Hallo,

gehe lieber zum Arzt. Wenn nichts ist, wird er Dich nach Hause schicken und du weißt, dass alles in Ordnung ist. Wenn etwas ist, wird er Dir helfen.

Handleber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?