Bauchnabelpiercing blutet und ist rot am stichkanal?

auf dem Bild ist am oberen stichkanal wieder minimal Blut  - (EntzÜndung, Bauchnabelpiercing, bluten)

3 Antworten

Es wird dir hier wohl niemand genau sagen können was du hast, demnach wäre ein Arztbesuch schon sinnvoll. Ich weiß wie schmerzend Entzündungen werden können, deswegen würde ich dir raten diese von einem Arzt ausschließen zu lassen.

LG

Hallo,

gehe lieber zum Arzt. Wenn nichts ist, wird er Dich nach Hause schicken und du weißt, dass alles in Ordnung ist. Wenn etwas ist, wird er Dir helfen.

Handleber 

wenn du keine Schmerzen hast ist es normal.

Ja nur dieses ständige Bluten macht mir sorgen, es ist zwar nicht viel aber am Anfang hat es kaum geblutet. Und Zuviel desinfizieren soll man ja auch nicht :/
Ich desinfiziere es 2-3 mal am Tag, morgens mittags und abends falls die Frage aufkommt

0
@alinahabbell

mache mal 1-2 Tage nichts damit die Wunde heilen kann. Es sind ja auch nur ein paar Tropfen wenn überhaupt.

0

Bauchnabelpiercing und Pflaster?

Ich habe am 13.03 ein BNP stechen lassen, ich Desinfiziere immer morgens und abends. Meine Frage ist wie lange muss ich die Pflaster tragen?

Nächste Frage ist es normal das mein BNP leicht gerötet ist oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Ist eine weiße Kruste und leicht gelblicher Schleim bei einem Bauchnabelpiercing normal?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es hatte sich leicht entzündet allerdings meinte mein Arzt es wäre normal und ich soll es einfach normal weiterpflegen. Es wurde auch besser.

Jetzt habe ich allerdings eine weißliche Kruste und es kam heute leicht gelblicher Schleim aus dem Stichkanal. Ist das normal?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing gereizt und leicht rot. Ist das normal?

Hallo. Ich habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich bin heute sehr sehr oft unabsichtlich dran gekommen und am oberen Stichkanal ist es ziemlich rötlich und tut auch etwas weh. Ist das normal? Das steht zwar auf dem Zettel drauf den ich mitbekommen habe aber ich würde gerne Erfahrungsberichte von euch hören. Und ist es empfehlenswert Bepanthen Creme mit einem Wattestäbchen auf den Stichkanal zu tun oder lieber nicht?

Danke :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und Abnehmen?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir demnächst einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Allerdings möchte ich auch in nächster Zeit so 6-10 kg abnehmen. Nun meine Frage: Sollte ich lieber erst abnehmen und dann das Piercing stechen lassen oder verändert sich der Stichkanal durchs Abnehmen nicht?

...zur Frage

bauchnabelpiercing stichkanal rot , entzündet?

Ich hab seit 1 woche ein Bauchnabelpiercing,doch seit ein paar tagen ist der Obere stichkanal ziemlich rot. und ich weiß nicht ist es jetzt entzündet? wenn ja was soll ich machen? ich hab es jeden tag mit deszinfektionsmittel gereinigt..

...zur Frage

Bauchnabelpiercing rot, trocken und ganz leicht angeschwollen, schlimm?

Man sieht es glaube auf dem Bild sehr genau das es um den stichkanal leicht rot uns so trocken ist. Habe es seit 1 woche. Es ist auch etwas angeschwollen und tut noch weh. Ist das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?