bauchnabelpiercing bei OP

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da musst du dir keine Sorgen machen. Dein Piercing muss aus hygienisch- und technischen Gründen raus.Und da geht auch leider kein Ersatz. Aber dein Loch wächst nicht innerhalb der OP zu. Du kannst es normalerweise kurz nach der OP wieder einsetzen. Das bleibt solange schon offen :-)

Nein leider nicht.Ich bin selber Arzt und erlaube meine Patienten aus hygienischen Gründen nicht,dass sie Piercings während der OP tragen sollten. Im schlimmsten Fall lässt du's dir nochmal stechen,aber ich glaube nicht dass es soweit kommen würde.Aber hier steht deine Gesundheit in erster Linie.

Bist du sicher, dass du kompetente Ärzte hast? Wenn ja, stelle die Frage an sie.

bauchnabelpiercing zum säubern rausnehmen?

hallo =) ehm ich hab eine frage.. seit dem 7.januar haaab ich ein bauchnabelpiercing. darf ich das piercing jetzt schoneinmal rausnehmen nur um es einmaal richtig zu säubern? ich tu das selbe piercing auch wieder rein, also ohne zu wechseln

lg

...zur Frage

wie schnell wächst bauchnabelpiercing zu?

ich habe mir vor einigen Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte jetzt wissen wann das zuwächst wenn ich es rausnehme.Also ich würde es gerne zum baden rausnehmen,damit sich das nich verfärbt vom Wasser,aber bei manchen Piercings  ist das ja so,das das nach ner halben std oder so schon zuwächst.Ist das bei einem Bauchnabelpiercing auch so?

...zur Frage

Nasenpiercing bei OP

Hallo, Meine Mama wird morgen operiert und hat ein Nasenpiercing, welches sie bei der OP rausnehmen muss. Die OP wird mehrere Stunden dauern und danach wird sie auch erstmal nicht in der Lage sein, das Piercing wieder rein zu machen. Wie lange dauert es bis das Piercing zu wächst? Sie hat es immerhin schon seit 2 Jahren und wird das dann nach paar Stunden oder schlimmsten Falls am nächsten Tag zu sein? Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Sport nach Bauchnabelpiercing?

Hey Leute,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich gestern mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und die Piercerin hat mir gesagt dass ich zwei Wochen keinen Sport machen kann. Das ist ja auch alles soweit verständlich aber wie sieht es nach den 2 Wochen mit Bauchmuskelübungen aus? Kann ich das direkt machen oder bin ich da eingeschränkt oder sollte ich das lieber ganz mit so einem Piercing lassen? und hat jemand Erfahrungen damit ob sich irgendetwas am piercing verändert wenn man am Bauch abnimmt?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich mein bauchnabelpiercing nach einer blindarm op wieder rein machen?

...zur Frage

Wie lange kann man sein brustwarzen piercing rausnehmen ohne das es zuwächst?

Nipplepiercing zuwachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?