Bauchnabelpiercing aufmachen? :DD

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es nicht aufbekommst solltest du am besten zunm Piercer gehen, der weiß wie er das Piercing anfassen darf und wie nicht damit er dir nicht weh tut. Wenn das jem. anderer macht könnte es sein das er zu sehr dran reißt und du vl. schmerzen hast.

Piercer schrauben die Kugeln meist sehr fest rauf, so dass du sie schwer abbekommst. Versuch es nochmal oder lass dir dabei helfen. Ich hab es damals mit Hilfe einer Pinzette geschafft. Wenns gar nicht geht, kannst du natürlich auch zum Piercer.. ;)

Wie lange hast du es denn schon? die ersten 6 Monate soll man es eh nicht rausnehmen... danach kannst du mit handschuhen oder einer Zange probieren, wenn das nicht geht ohne dir weh zu tun, dann geh zum Piercer...

Probiers erst mal mit ner Zange, oder lass dir von jm. helfen. Wenns doch nicht geht, dann hilft dir der Piercer sicher auch.

Was möchtest Du wissen?