Bauchnabelpiercing auch für Klitorisvorhaut geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein Bauchnabelstecker / Bauchnabelbanane ist der normale Stecker auch für ein vertikales Klitorisvorhautpiercing - und die Dicke von 1,6mm ist normalerweise auch immer passend - dünnere Piercings haben im Intimbereich ja schliesslich nichts verloren und werden dort nicht eingesetzt - jedenfalls nicht von einem seriösen Piercer!!! 

Nimm besser Titan als Implantatstahl - Titan ist leichter und daher wesentlich besser geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmmettFreak 09.11.2015, 11:48

Danke für die tolle Antwort 😊👍

1

Ja, theoretisch sollte das klappen.
Es könnte höchstens sein dass der Stab dicker ist, aber das merkst du dann ja :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Ja, theoretisch geht das, FALLS beide Piercings die gleiche Dicke haben.

Im Normalfall wird sowohl das Bauchnabelpiercing als auch das KVV mit nem Durchmesser von 1,6 mm gestochen, in dem Fall geht das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich Spricht nichts dagegen.

Wenn du doch Zweifel hast, werde ich es mir "persönlich ansehen" xD war nötig

jedenfalls viel Spaß :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmmettFreak 08.11.2015, 23:40

😄 Danke 

0

Was möchtest Du wissen?