Bauchnabelpiercing auch bei bauchnabel außen?

4 Antworten

Das muss der Piercer entscheiden.. Wenn dort nicht genügend Haut vorhanden ist, dann geht es nicht, aber durch den PC kann man das schlecht beurteilen :-)

Mein Nabel is auch nich drin und mein Bauchnabelpiercing is nun 15 Jahre alt. Es könnte sein, daß die schließende Kugel (wenn du eine Banane nimmst) auf dem Nabel aufliegt und eine kleine Druckstelle entsteht, Haut würde leicht dunkler werden hier. Bei einem Ring is das nich der Fall, den du für den Anfang auch kriegen wirst.

Normalerweise nehmen die Piercer keinen Ring für's Bauchnabelpiercing, aber wenn man explizit danach fragt, dann vielleicht schon...

0
@KleinToastchen

Was meinst du denn nehmen sie dann?

(komm mir bitte nich mit Stab, den ganz sicher nicht)

0

denke nicht dass das geht... sorry und wenn wächst es bestimmt schnell aus

schön, daß Glauben nich Wissen ist.

0

Ohrringunverträglichkeit= kein Piercing - oder Silikon/Holz...?

Hallo, ich hab eine ähnliche Frage wie bereits von ylleS gestellt wurde. Ich vertrage weder Ohrringe aus Silber noch Titan. Gold kommt nicht in Frage, weil es mir nicht steht und zu teuer ist. Dass ich keine Ohrringe tragen kann, ist okay. Aber nun dasselbe wie bei ylleS: Ich möchte so gern ein Piercing! Ich habe im Internet leider keine Bauchnabelpiercings aus Holz gefunden. Vllt. würde ich ja Holz vertragen?! Hier: http://www.bauchnabelpiercing-shop.com/ steht: "Hautreaktion auf Nickel, müssen auf diesen attraktiven Schmuck nicht verzichten und können Edelstahl oder Silikon für ein Bauchnabelpiercing wählen. Holz und Silber, aber auch Gold spielen beim Schmuck für den Bauchnabel eine eher untergeordnete Rolle, werden aber ebenfalls angeboten. " Ja, aber wo? Ich finde nur Bauchnabelpiercing mit Silikonkugel, nicht ganz aus Silikon. Geht das überhaupt?

...zur Frage

bauchnabelpiercing bei nabelbruch?

ich hatte als baby einen nabelbruch und seitdem steht mein bauchnabel nach aussen und es is mehr oder weniger ein knoten und ich möchte ab meinem 14. Lebensjahr gerne ein bauchnabel piercing aber meine frage ist, geht das überhaupt oder schaut es dann überhaupt gut aus ?

danke im voraus

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Stablänge 6mm Auswahl gering? oder doch zu kurz?

Hallo miteinander , Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Piercing mit einer Kristallkugel Habt ihr mit vlt. tolle Links oder ist 6mm einfach zu kurz ? kann man die Länge egal bei welcher Körperstatur selbst bestimmen ?

http://www.piercing-store.com/piercingschmuck/bauchnabelpiercings/multikristall-bananen/multikristall-bauchnabel-banane-mit-5mm-9mm-aufsatzen-10700.html

Hier wäre ein Beispiel für einen tollen Piercing aber leider zu groß :(((

...zur Frage

Wie lange braucht ein bauchnabel zu schließen nach raus tun vom piercing?

Hab mein bauchnabel piercing letztes jahr im januar raus getan und das obere am bauchnabel ist sichtbar das loch das untere ist schon weg

...zur Frage

Bauchnabelpiercing trotz Nabelbruch oder nach OP?

Ich möchte sehr gerne ein Bauchnabelpiercing da ich es optsch echt schön finde und ich meinen Bauchnabel (dank des Nabelbruchs) nicht so sehr mag.. Da ich einen sehr flachen Bauch hab und der Nabel größtenteils nach außen geht, und ich oben diese "falte" wo gepierct wird, nicht habe (also im sitzen habe ich sie, also es wäre denke ich optisch schon möglich) und ja kann man das gesundheitstechnisch überhaupt?

Könnte man sich reintheoretisch nach einer OP ein Piercing machen lassen? Und wenn ja wie lange muss man nach so einer Op warten und sieht das optsch nicht dann noch komischer aus?

Lg Alinaforever99

...zur Frage

Piercing mit aussen stehendem Bauchnabel?

Hallo ich bin 14 und bekommt in 1 Monat ein Bauchnabelpiercing. Das Problem ist nur, ich habe einen leicht aussen stehenden Bauchnabel und da woltle ich wissen ob es trotzdem geht und ob es dann auch gut ausschaut wenn ich mir ein Piercing stechen lasse.

Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?