Bauchnabelpiercing angeschwollen was tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal das tyrusur Gel aus der Apotheke 2-3 mal täglich und zusätzlich reinigen mit warmen Wasser und wenn es dann nicht besser wird nach 4 Tagen der Anwendung bitte mal zu Piercer ich habe damals zulange gewartet und jetzt wächst es raus und ja das hat leider damit auch was zu tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillentee
18.02.2016, 21:24

Okay vielen Dank!

0
Kommentar von Celincheeeeen
18.02.2016, 21:24

Immer wieder gerne :)

0

Ich würde doch umgehend einen Arzt darauf schauen lassen, nicht dass sich ein Abszess mit einer Fistel gebildet hat...?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillentee
03.03.2016, 00:33

Werde ich machen es hat sich nämlich nur verschlimmert... Danke

0

Was möchtest Du wissen?