bauchnabelpiercing an jungs

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

dürfen ja, können im prinzip auch, wobei das immer abhängig von der nabelform ist. bei manchen kann/sollte man es nicht stechen. die andere geschichte ist natürlich, dass das bnp ähnlich wie z.b. das madonna (oberlippe seitlich) oder auch die "normalen ohrringe" also einer in jedem ohr als typisch weiblich angesehen werden. das heisst, wenn du ein bnp trägst musst du damit rechnen, dass leute, die das sehen, mutmaßungen über deine sexuelle orientierung anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst und kannst du das, in so fern dein Bauchnabel dafür geeignet ist ( ist selten der fall das es eben nicht geht) und du alt genug bist ( ansonsten halt das Einverständnis der Eltern holen). Wie alle anderen dir hier natürlich auch schon gesagt haben, du wirst mit einigen doofen Bicken und Kommentaren rechnen müssen da das garantiert, noch mehr als Zungenpiercings bei Kerlen als schwul betitelt werden wird usw. Aber ich denke wenn du das wirklich willst dann kannst du da auch drüber stehen denn du musst dir gefallen und es ist dein Körper ;)

Ich finde es übrigends sehr toll bei Männern und ausergewöhnlich, mein Freund bekommt auch bald eins, mit mir zusammen <3 :DD

Lg, Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen auf jeden Fall.. Es ist zwar aussergewöhnlich, aber wenns dir gefällt und du genug alt bist, dann kannst du das auch ohne Probleme machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher darfst du das tun, wenn es dir gefällt. Du wirst dich aber auf Kommentare einstellen müssen, weil es bei Jungs schon etwas komisch rüberkommt. Mal ganz davon abgesehen, dass das zum Glück längst wieder out ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeratul94
02.04.2012, 17:31

Man(n) lässt sich ja auch kein Piercing stechen weil es "in" ist!?!?!-.-

0

An meinem behaarten Bauch würde es wohl ziemlich bescheuert aussehen, aber vielleicht steht es dir ja. Mit blöden Kommentaren wirst du wahrscheinlich trotzdem rechnen müssen. Da kennt die "Männerwelt" keine Gnade. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall. Außer natürlich, du bist schwul. Aber selbst dann würde ich es als zu tuckig ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeratul94
02.04.2012, 17:40

es geht aber nunmal nicht darum wie du es findest sondern was er möchte und was er schön findet ;)

0

Können ja. Gibt auch verschiedene Modegrupen (namentlich: EMOS), die sowas auch besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinToastchen
02.04.2012, 13:10

Was haben Piercings mit kleinen ständig rumheulenden Teenies zu tun?

0

Natürlich darfst du das. Wie das bei Männern aussieht ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst das. Sieht an Jungs aber scheiße aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch total out. und an männern siehts eh schei*e aus. aber dürfen tust dus natürlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeratul94
02.04.2012, 17:41

Man lässt sich doch auch kein Piercing stechen weil es "in" ist???!?!?!-.-

0

Klar, ich hab mal auf YouTube einen gesehen, der sich eins stechen lassen hat. Sah irgendwie cool aus und nicht so mainstream wie bei Mädls. Nur für manche wird's dann n bissl Schwul wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich als Frau verkleidet kommt es cool rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?