bauchnabelpiercing am mitwoch gemacht..brauche eure hilfe..

11 Antworten

meins is auch nicht blau geworden... ich hab es morgens und abends mit warmen wasser gesäubert, octenisept draufgesprüht und ein bisschen bewegt, damits überall hinkommt... ansonsten schön in ruhe lassen... mein lippenpiercing is damals allerdings n bissl blau geworden, und das lag an der zange...

also ich habe mir auch eins machen lassen am montag und hatte 2 tage später einen blauen fleck und habe ihn immer noch uns es tut auch weh aber keine ahnung woran das jetzt liegt ..

klar bin ich selbst schuld,aber fragen darf man ja wohl..und geld spielt doch keine rolle..so blöde kommis hass ich ey..hab bisher 3 mal am tag mit jod,und einmal am tag mit meeressalz desinfiziert..und wenn ichs bewege tuts nicht soo weh..wenns enzündet wär,wärs ned nur blau,und onst nichts..

Lg

wer schön sein will, muss leiden ! das war immer schon so ...

0

bauchnabelpiercing beim arzt stechen lassen?

Kann man sich ein bauchnabelpiercing auch beim Arzt stechen lassen oder musst man da zum piercer gehen ?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing nach 2 Wochen noch sehr geschwollen und rot?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und es ist wirklich sehr dick und rot. Pflegen tue ich es vorschriftsgemäß. Habe schon sehr viel Erfahrung mit etlichen anderen Piercings unter anderem BWP die ja auch sehr zickig sein können.

Ist das noch im Normalbereich der Abteilungsphase oder sollte ich nochmal zum Piercer gehen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing? Mit 14? Hübsch oder Hässlich?

Hallo. Ich werde im März 14 und möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Bin ziemlich klein und seh auch nicht wie 14 aus. Würde es im Sommer stechen lassen.
1. Muss ich dann aufpassen wegen der Sonne?
2. Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing mit14?
3. An die Jungs: Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing bei Mädchen?

...zur Frage

Darf der Piercer mich trotz Erkältung piercen?

Ich will mir morgen endlich mein Bauchnabelpiercing stechen lassen, bin aber erkältet. Denkt ihr, der Piercer pierct mich trotzdem, oder dürfen/machen Piercer das bei Erkältung nicht?

...zur Frage

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?,tut das sehr weh und worauf sollte ich beim Piercer achten ? (also dass er es auch gut macht) Danke :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing ohne Zange gestochen?

Mein Piercer hatte mir heut einen Bauchnabelpiercing gestochen, aber benutzte dazu keine Zange, das hat mich ein wenig gewundert , und ich wollte nachfragen, ob das egal ist , oder Pflicht, und ob man so überhaupt zu einen guten Ergebniss kommt.

Kann natürlich noch nicht schauen habe ein Pflaster :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?