Bauchnabelpiercing als Junge?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok. Eigentlich normal. Ich seh da kein Problem, nur weil es wenige Jungs machen...ist doch nix schlimmes!  Ist was besonderes, find ich sogar cool, wenn sich ein Junge das traut :) 

wenn es dir gefällt dann lass es dir stechen und lass dich nicht von diesem ganzen „das ist schwul“ schwachsinn verunsichern!die meinung von leuten die von einem piercing (oder sonstigem accessoire) auf die sexuelle orientierung schließen würde mir persönlich am a.... vorbei gehen

Kommt natürlich auch aufs gesamt Bild an... wenn du aber einen tollen body hast würde so ein Stecker vielleicht nicht schlecht aussehen :)

Also die Meinungen der Mädchen Spalten sich da :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^-^

lg, Tori

Was möchtest Du wissen?