Bauchnabelpiercing als Bäckerin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Bäckerei wirst du (egal ob in der Backstube oder im Verkaufsraum) wohl kaum mit kurzem Oberteil herumlaufen. Entsprechend wird niemand es sehen (weder Kunden noch Kollegen/ Chef). Es wird somit auch kein Hygieneproblem geben.

Deshalb sehe ich es nicht als problematisch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninagyrl2000
29.03.2016, 14:56

Mir geht es ja nicht darum ob es jemand sieht, ich glaube das ist meinem Chef egal was ich mit meinem Körper mache:D mir geht es eher darum wegen manchen Arbeiten wie Säcke tragen oder die großen Bläche wegräumen, ich hab da bissl angst das da mal was hängen bleibt..:o

0

Bei der Arbeit kannst du das Piercing am abheilen hindern wenn du da oft Kisten von a-b räumen musst und diese an deinem Bauch abstützt aber wenn du darauf achtest kann da eigendlich nicht viel schief gehen.

Viele scheinen hier deine Frage nicht richtig zu verstehen und denken das du angst hast vor der Reaktion deines chefs oder den Kunden hast ... bei nem BAUCHnabelpiercing.... erst denken dann schreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da kann man dich beruhigen. Das Bauchnabelpiercing würde man ja nicht sehen, da du ja Kleidung trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es ein Problem sein wird, wenn es keiner weiß und man es ja auch nicht sieht. Ich denke nicht das du während der Arbeit Bauch-frei rumläufst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja verdeckt und niemand sieht es, also kann es da auch keine Probleme mit geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise läuft man als Bäckerin nicht bauchfrei durch die Backstube. Von daher wüste ich nicht, welche Probleme es geben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninagyrl2000
29.03.2016, 14:58

Haha:D ne hab Angst dass ich dran hängen bleib oder so :D

0

Was möchtest Du wissen?