bauchnabelpiercing? AB wieviel jahren

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In Deutschland erst ab 18. Wobei du dir in Österreich bereits mit 14 Jahren legal eins machen lassen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst ab 18, sonst macht sich der Piercer strafbar. Und auch wenn die versuchung gross ist, wenn er nicht nach deinem Alter und Ausweis fragt dann geh gleich wieder aus dem studio. ist nur ein guter Rat so hab nämlich mein Zungenpiercing gekriegt, und als ich dann bissle mehr vom Piercer verstanden hab, hab ich bemerkt wie beschissen der Piercer eigentlich ist und mein Zungenpiercing nur ein Glückstreffer war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 18 jahre vorher läuft bei seriösen pircern garnix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 16 glaub ich nicht,das weiß ich jetzt leider nicht genau, da müsste ich mal bei gelegenheit nachforschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkestAngel
04.07.2009, 13:08

red keinen schei.ss wenn du keine Ahung von nix hast

0

ohne erlaubnis mit 18, hab meins damals mit 17,5 jahren mit erlaubnis meiner mama bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 und kein Tag früher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich erst ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 21 machst du es dir spätestens wieder weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dini1
04.07.2009, 11:43

bin24 und hab es immer noch!

0

Was möchtest Du wissen?