Bauchnabelpiercing! Wie alt muss ich sein? Wie teuer? Schmerzen?

7 Antworten

Das alter spielt keine Rolle, denn wenn deine Eltern es dir erlauben ist das kein Problem. Jedoch machen es die meisten Piercer erst ab 14. Ich habe für mein BNP ca. 50€ gezahlt und ich denke das wird überal ziemlich gleich sein. Das stechen selbst tut eigentlich nicht weh. Du spürst es nur wenn die Nadel durchgestochen wird und das ist auch nur ein leichter Druck finde ich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Mfg Ljisaa

Wie alt: wenn deine Eltern einverstanden sind, geht's theoretisch schon mit 12 Jahren. Ansonsten sobald du volljährig bist. Kosten: variieren, frag im Piercingstudio. Und Schmerzen sind relativ, die Menschen sind unterschiedlich empfindlich.

hi das geht schon früh allerdings unter 18 mit einverständniss der eltern. kostet c.a. 70 euro ud tut garnicht weh. allerdings würde ich dir abraten du wirst es irgendwann bereuen.

Was möchtest Du wissen?