Bauchnabelpiercing verheimlichen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja natürlich kannst du es verheimlichen in dem du etwas trägst bei dem man den nabel nicht sieht, aber am anfang wird sie es (falls sie nicht komplett verpeilt ist) vllt merken da man glaub ich nach dem man es sich hat machen lassen 2 wochen kein sport machen darf oder sich körperlich zu sehr anstrengen. also wenn du ein sportmuffel bist und im haushalt nie was machst würde es sehr einfach sein es zu verheimlichen :p

naja vor der eigenen mutter wird das bestimmt bisschen schwer lange wirst du's nicht schaffen weil du es schlicht weg einfach irgendwann mal vergessen wirst ;) aber spätestens dann merkst sie es ja und konfrontation ist immer die beste methode :D

Natürlich kannst Du das weiter verheimlichen, aber andererseits ist Deine Mutter, - Die Dich beherbergt -, nicht unbedingt verpflichtet, Dich weiterhin bei ihr wohnen zu lassen. Immerhin bist Du bereits 18.

Du kannst ein Pflaster drüberkleben, wenn du ein enges Shirt an hast, damit es nicht durchschimmert - das wars aber auch schon. Wirklich verheimlichen geht grad im Anfangsstadium nicht, weil dus nicht rausnehmen sollst.

denk schon... im sommer musst du halt wenn su zuhause baden gehst tankini oder badeanzug anziehen und nix nabelfrei anziehen!

Geh schon, denk ich!

Ich bin aber nich schuld wenns schief geht...

:DSchuld bin ich ganz alleine..:DD

0

ich würde an deiner ganz dreist ein bauchfreies top anziehen und so den ganzern tag zu hause rumlufen^^

Meine Tochter hat auch eins, ich habe das noch nie gesehen.......

Da ich das auch nicht leiden kann, hat sie es mir auch nicht gezeigt.

Ich habe nur das Stechen beim Frauenarzt bezahlt.

Ja logisch, außer du bist Nudist und läufst zuhause immer nackisch rum :D

du hast ihr bereits gesagt, dass du es machen lässt. meinst du echt, deine mutter bekommt das nicht mit? träum weiter..

Was möchtest Du wissen?