Bauchnabelpiercing?! ja nein?

...komplette Frage anzeigen würde ein BNP passen oder eher nicht?  - (Piercing, Bauch)

8 Antworten

Ich habe eine Freundin, die hat sich ihres mit 13 stechen lassen. Nun hat sie das Problem, dass sie es nicht mehr haben will aber dieses Loch nicht zuwaechst und es mega doof aussieht und sie es im Moment bereut sich eins gemacht zu haben. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen:/

So lange du nicht selbst entscheiden kannst, was dir gefällt und was du mit deinem Körper machen sollst, bist du viel zu unreif für ein Piercing.....

Mach doch, wenn es dir gefällt. Würde bestimmt gut aussehen, aber im Endeffekt musst du es selbst wissen

Ja wieso denn nicht, die Figur hast du ja :) .. und weh tun tut es t auch nicht!

musst du doch wissen und nicht wir.is dein bauch.bist du abhängig von der meinung anderer?

Ich bin auch dafür ;)

Was möchtest Du wissen?