Bauchnabelpiercing- bin nicht die dünnste

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn DU es schön findest und dich damit wohlfühlst dann machs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann man das nicht beurteilen, aber im Endeffekt muss es dir selbst gefallen. Außerdem läufst du ja nicht 24 Stunden am Tag bauchfrei herum. Und wenn es dir nicht mehr gefällt oder du es peinlich findest, mach's einfach raus.

Du kannst ja ein Foto posten oder eine Freundin, deine Mutter oder jemand anderen ehrlichen fragen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt doch ganz auf dich selber an, dir muss es gefallen:-) Ich will eigentlich auch einen nur ich weiß nciht ob man das unter engen tops sieht.. Aber an sich zu deiner frage: Mach es, 1,72 und 65 kg geht doch voll klar:-):-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es möchtest,mach es! Mit 65 kg bist Du übrigens für Deine Größe im Idealbereich,also.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?