Bauchnabelpiercing - Übelkeit/Bauchschmerzen?

3 Antworten

Eigentlich sollte so etwas nciht von nem Piercing kommen.. viel wahrscheinlicher ist ein Infekt oder eine kleine Verletzung im Magen die eben beim aufstehen belastet wird :)

das wird schon wieder, ich hatte es auch ein bisschen, als ich mir meinen Stechen lassen habe, ruh dich aus und versuch dich nicht zu viel bewegen

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber das was du da so beschreibst hatte ich als ich schwanger war.Kannst du das ausschließen könnte es auch ein Magen- Darmvirus sein.Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen wenn es die nächsten Tage nicht besser wird.