Bauchnabelpiercing - Tipps!?

7 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle eher im Herbst machen, wenn es wieder kühler ist, weil du an der Stelle sehr schwitzt, und das nicht grade förderlich für den Heilungsprozess, der bei Bauchnabelpiercings ohnehin etwas dauert.

Ok, das wäre meine nächste Frage gewesen. Für mich stehen Sommerferien oder Herbstferien in Frage. Werde mich vielleicht doch umentschieden. Dankeschön. :)

0
@CicaCelly

Darfst die erste Zeit damit ja auch nicht schwimmen gehen glaub ich! Wär dann ein mehr oder weniger wichtiger Punkt ;)

1

Dankeschön. Ist für mich zum Glück kein so großes Problem. :)

0

Also mich hat es beim Reiten mit meiner Freundin nicht gestört. Sport war damit kein Problem und Schmerzen hatte ich ebenfalls keine.

Ok, da bin ich schon mal beruhigt, was das Reiten angeht. :)

0

Hallo Cicacelly, Ich habe mir heute ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und (falls es dich beruhigt) hatte ich keine Wirklichen schmerzen , hängen geblieben bin ich leider schon 1x beim umziehen aber wenn man gut aufpasst passiert das denke ich nicht. Und ich glaube nicht dass es die erste Woche wehtut, da ich jetzt nach ein paar Stunden schon keine großen Schmerzen habe. Würde dir , auch wenn das nicht deine Frage war beim Piercen emla-salbe zur betäübung empfehlen (gibts in der Apotheke) ist echt empfehlenswert.

Hoffe du kriegst deine Antworten LG Miri

Vielen Dank. Bin beruhigt, von vielen zu hören, dass es kaum weh tat. Hoffe, ich bin eine der glücklichen. :)

0

Schmerzen beim stechen von bauchnabelpiercing?

Hallo:) ich überlege ob ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lasse. Hat jemand von euch einen Piercing am Bauch? Tat es weh? Wie fühlt es sich an? Ab wann darf ich das? Wie viel kostet es? Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

bauchnabelpiercing und reiten erfahrungen .?

Hey ihr.! ich bin 15 und möchte mir in den herbstferien gern ein bauchnabelpiercing stechen lassen :) ich gehe aber jeden tag zu meinen pferden und bewege diese :) sind 4 stück :) ich bin im bereich springreiten und rennreiten aktiv ;) nun meine frage.. kann man mit einem frisch gestochenen piercing reiten.? oder tut das weh und wenn ja wie lang muss man dann pausieren.? wäre nett wenn ihr mir eure erfahrung schreibt :)

...zur Frage

Bauchnabel Piercing und Freizeitpark?

Hallo, ich möchte mir heute einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, am Mittwoch gehe ich aber mit Freunden in einen Freizeitpark. Sollte ich den Piercing lieber an einem anderen Tag stechen lassen oder stört das nicht?

...zur Frage

Bauchnabel Piercing und keine schmerzen , möglich?

Hallo ich habe mir vor einer Woche ein bauchnabelpiercing stechen lassen , hatte noch keine schmerzen , können diese noch kommen oder ist die " schmerzen zeit" vorbei?

...zur Frage

Erfahrungen in der Kinder-und Jugendpsychiatrie?

Hey, also eigentlich hatte ich diese Frage schon in meinem letzten Beitrag erwähnt, aber dass nur nebensächlich. Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich diese Frage noch mal explizit für sich stelle.

Es geht darum, dass ich gestern (24.03.2014) beim Psychologen war. Dieser wollte mich nach einen 20-minutign Gespräch erstmal sofort in die Psychiatrie schicken(Seltsam wie schnell dein Leben aus den Fugen geraten kann...). Ich musste mit meinen Eltern hinfahren und mich dort nochmals vorstellen(meine 'Probleme' nochmal genauer erklären). Ein Glück wurde für's erste beschlossen, dass es nicht gut für mich wäre mich aus meiner 'Gewohnten Umgebung' zu reißen und ich durfte nach Hause. Nächste Woche soll ich aber nochmal hingehen und mir diese Klinik genauer anschauen, da ich da vllt. doch noch rein muss.

Meine Frage wäre jetzt nochmal: Hat jemand Erfahrung in der Psychiatrie??? Speziell für's UKE? Und für die Jugend-und Kinder Abteilung (ich bin schließlich erst 12)?

...zur Frage

Hab seit 1 Woche blaue Haut von neuem T-Shirt - giftig?

Hi vor 1 Woche trug ich ein neues T-Shirt beim joggen und nach dem Duschen beim abtrocknen löst sich ja immer etwas "alte Haut" in Form von so kleinen Krümelchen ab und die waren einfach blau! Ich wusste sofort das kommt vom neuen T-Shirt, dabei war das T-Shirt garnicht sooo neu denn bevor ich es das erste mal getragen hatte habe ich es extra erstmal 1x durch die Waschmaschine laufen lassen damit sich diese ganzen Gift/Färbestoffe etwas lösen...danach habe ich es noch mindestens 2x getragen und gewaschen das bedeutet es war schon etwas gebraucht als ich damit laufen ging. Meine Haut ist nicht sichtbar "blau" wie die eines Schlumpfes aber zB an den Achseln ist es ein kleines bisschen blau gefärbt das stört mich nicht aber ich mache mir Sorgen weil der Vorfall mit dem Joggen schon 1 Woche her ist und ich war jeden Tag 1x Duschen und trotzdem sind die kleinen Hautpartikel die sich nach dem duschen durchs abrubbeln lösen bei mir immer noch extrem blau. Ist das gesundheitsgefährend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?