Bauchnabelpiercing? - stechen lassen oder ned?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja eine freundin von mir hat eins sie sagte das tut schon weh aber man bekommt ja ein eisspray drauf und deswegen sind die schmerzen noch auszuhalten ich glaube du solltest sowas eher im frühling machen weil sommer vlt sehr weh tut und winter ziehst du immer pulli an und die erste zeit tut dein bach bissi weh deswegen dann lieber lockere sachen anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab eins und bin auch sehr stolz drauf:) aber ich bin´ne totale mimose und hatte voll angst^^aber die spritze tat mehr weh als alles andere.also ich hab es beim chiroug stechen lassen.und auch eine betäubung bekommen.also naja tut eigentlich nich weh.und wenn du auch zum chiroug gehen solltest dann musste das piercing was du hast vorher hinbringen und die legen das in sonne desinfektionsösung ein.aber vielleicht gehste zum piercer und da weiß ich nich wie das is...so ja im winter darfstes nich machen dann soll es angeblich voll wehtun.also im sommer.kannst denn aber nach 2 wochen alles machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hier grad alle käs erzählen...

also am ohr ist das schlimmer, da knorpelgewebe. ich würde dir den frühling empfehlen... im sommer schwitzt du und das ist nicht gut.. im winter hast du viel an, auch mit wolle und fusseln, was sich entzünden kann. im frühling ist es noch halbwegs kühl aber du kannst luftigere sachen anziehen. betäubung ist sinnlos, eisspray okay, aber ob du dir da ne spritze reinhaust oder erst ne kanüle macht keinen unterschied.. man bekommt eine sogenannte banane, den stein darfst du dir aussuchen.. und ob du dir des stechen lassen willst oder net musst du entscheiden, ist ja dein bauch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary0027
04.07.2011, 21:29

Stimmt zwar soweit aber man muss die Betäubung ja nicht spritzen, Piercer dürfen das im allgemeinen sowieso nicht. Ich hab zwar bei meinem Bauchnabelpiercing eine Spritze bekommen weil ich es von einer Freundin hab machen lassen, die gleichzeitig Krankenschwester ist. Auch da tut diese winzige Nadel sowieso nicht weh. Und normale Piercer benutzen Betäubungscremes wie Xylocain oder Emla.

0
  1. ich hab gehört am ohr oben tut mehr weh
  2. Winter...du darfst keinen sport ne zeit langmachen...und bekommst erst so eine art ring als piercing der durch zu große sportliche belastung schaden könnte...ich weiß nicht wie es da mit schwimmen aussieht 3.halt keine große belastung..
  3. ich glaub das brauchst du nicht esseidenn du bist sehr schmerzempfindlich
  4. wie gesagt so ein durchgängiger ring 6 solange du einen bauch wo man den bauchnabel sieht ja:D
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teufelchen13
04.07.2011, 19:53

key. nein glaub ned das ich des dann brauch. des am ohr hab ich auch ausgehalten. :D

0

Îch würde es lassen weil Bauchnabelpiercing einfach nur total out ist und die meisten jungs das nicht mehr schön finden. das ist genauso cool wie ein arschgeweih...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von virginia2105
04.07.2011, 20:22

was interessiert einen beim piercen der kerl?

0

Was möchtest Du wissen?