Bauchnabelpiercing - richtige Art der Reinigung in den ersten Wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mein Bauchnabelpiercing seit 2 Jahren und hatte durch richtige Pflege noch nie ein Problem damit. Hab vom Piercer Octi und Pantenol mit bekommen und damit jeden Abend das Piercing gereinigt und die Creme (Pantenol) durch bewegung des Piercings im Stichkanal verteilt, also blödsinn dass man das Piercing nicht bewegen soll! Kamillenteebeutel auf das Piercing legen hilft im übrigen auch :)

natürlich darf man es bewegen.abgesehn davon wird die piercerin wohl mehr ahnung davon haben

Fluffy22222 27.10.2012, 22:54

meine freundin hat es aber auch nur vom piercer gesagt bekommen :S

0
rosebud85 27.10.2012, 23:00
@Fluffy22222

also ich kenns auch nur von diversen piercern so dass man es drehen soll.eben damit das desinfektionsmittel auch in den stichkanal kommt

0

Was möchtest Du wissen?