bauchnabelpiercing - geht das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

geht super! glaub mir ich habe schon über 160 piercings gemacht und davon etwa 20 bauchnäbel gestochen. hast einen super bauchnabel, wird gut :). noch einen schönen geb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wird bei einem Bauchnabelpiercing das umliegende Gewebe des Nabels durchstochen, damit der Schmuck "im Nabel liegt".

In deinem Fall bliebe nur die Möglichkeit, den Nabel selber zu durchstechen. Ob das dann aber gut aussieht, ist eine andere Frage.. :)

Wünsche dir einen schönen Geburtstag morgen .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiGGi
20.06.2011, 13:44

OHJE durch den Nabel auf gar gar gar keinen fall; meint ihr nich das würde gehn, wenn man etwas Haut weiter oben nimmt? sagen wir mal mein Bauchnabel sieht weniger extrem aus wie der http://i3.ytimg.com/vi/RwAKm0ivI1E/0.jpg & da ist ja auch haut drüber :D

0

Klar warum nicht. Es gibt so viele verschiedene arten von Piercings da wird schon das passende für dich dabei sein. Schönen Geburtstag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiGGi
20.06.2011, 13:33

dankeschön (: Schauen wir mal (:

0

zeig doch mal ein foto..es kommt drauf an wie dein bauchnabel aussieht...es gibt verschiedene formen und verschiedene bauchnabel die herausstehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiGGi
20.06.2011, 13:54

hab eins hochgeladen :D

0

na klar kannst du dir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Aber du kannst auch zu einem Piercer gehen und dich vor Ort beraten lassen!

LG Tamii (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiGGi
20.06.2011, 13:34

ich geh heute mal zu ihm & dann werd ich mal schaun (: HOFFENTLICH geht das (: Lg Tamy (:

0

Hast du jetzt schon den peircing und wenn ja kannst du bitte ein Foto reinstellen weil ich will auch einen bauchnabelpiercing, aber ich hab auch so ein komischen bauchnabel und ich weiss nicht ob das dann gut ausieht! :'DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiGGi
03.01.2012, 22:53

jap ich werds morgen reinstellen, aber sieht echt mega aus :) also machs dir einfach :) aber ich zeig dir zur sicherheit trotzdem n bild :)

0

ICH HAB MEIN BAUCHNABELPIERCING JETZT (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also soweit ich weiß funktioniert das nicht... da kein "Läppchen" fürs loch zur verfügung steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiGGi
20.06.2011, 13:33

naja also is klar nich so n großes Läppchen wie bei nem normalen bauchnabel aber bei mir is da schon platz wenn ned muss man hald die haut bisslerunterziehn :D haha :D oh gott hoffndlich geht des trozdem :(

0
Kommentar von FiGGi
20.06.2011, 13:33

naja also is klar nich so n großes Läppchen wie bei nem normalen bauchnabel aber bei mir is da schon platz wenn ned muss man hald die haut bisslerunterziehn :D haha :D oh gott hoffndlich geht des trozdem :(

0

das ist mnein bauchnabel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosnicki
20.06.2011, 13:59

Den Bauchnabel kann man problemlos piercen :)

0

ich hoff man erkennts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnninaaa
04.01.2012, 19:33

voll schoen.

0

Was möchtest Du wissen?