Bauchnabelphobie?! :D

5 Antworten

Mit dem Piercing kann es sein dass du ihn zu lieben beginnst ;)

Ja nur würde ich den Piercer? ja garnicht an meinen Bauchnabel ran lassen, ich finde das sooo schrecklich ich kann nicht mal beschreiben was dann in mir vor geht :D

0

Ich habe exakt das selbe Problem! Grade deine Frage gefunden als ich auf der Suche danna ch war, was man gegen solch eine Phobie unternehmen kann. Denn ich wünsche mir auch so gern ein Bauchnabelpircing..

Ich hab genau die gleiche angst/Ekel vor bauchnäbeln :D

dann bin ich ja schon mal nicht alleine :DDD

1

Heyy, ich melde mich jetzt mal, auch wenn deine Antwort schon sieben Jahre her ist. Falls du immer noch "GuteFrage" besitzt, würde ich mich freuen, wenn du mir kurz schreiben könntest, ob du immer noch diese Angst/Ekel spürst. Also jetzt nach 7 Jahren. Denn ich besitze diese "Angst" auch, und mich würde interessieren ob diese mit der Zeit "verschwindet" oder mich weiterhin begleitet...

LG Maxim

0

Ein Piercing macht es erst recht nicht schöner.

Was möchtest Du wissen?