bauchnabelbruch? krass.

3 Antworten

Das heisst nicht Bauchnabelbruch sondern Nabelbruch... das kann zb bei einer Schwangerschaft,Mangelernährung oder einer angeborenen Schwachstelle passieren....

 

<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Hernie" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Hernie</a>

wasserzähler stoppen was für eine strafe kriegt man?

ich war heute beim kollegen und ich habe mich total gewundert warum deren wasserzähler jede sekunde so ein starkes geräusch macht. dann meinte er mir dass sein vater dass so geändert hat dass der zähler nicht mehr weiterzählt aber wie ist sowas möglich und ist das nicht verboten und wenn ja was für eine strafe kriegt man? kann man nicht schnell erwischt werden? muss sagen dass ich das total interessant finde. ich wusste gar nicht das sowas möglich ist.

...zur Frage

Armbruch schmerzen?

Hallo! Wie fühlen sich die Schmerzen bei einem Armbruch an? Sind Sie stechen, oder drückend? Und wie lange schmerzt so was?

...zur Frage

Kann das männliche Glied brechen?

Letztens hab ich in der Pause mit meinem Freund und seinen Kumpels in der Pause abgehangen, sie haben wie immer über irgendwelche Sachen geredet und sich gejagt und ein Kumpel meine zu meinen Freund "Ich werde dir deinen P*nis brechen", allerdings weiß ich das das Glied des Mannes ja nur aus Muskelgewebe besteht und ja somit mehr Kollagen besitzt als ein Knochen und kann ja deshalb nicht gebrochen werden, allerdings habe ich nochmal etwas nachgedacht und bin jetzt total verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser These weiterhelfen

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Abdruck auf dem Bauch von Knopf von der Hose?

Ich habe so eine Kuhle oder ein Loch auf den Bauch unter den Bauchnabel und das ist an der stelle wo sonst eigentlich immer der knopf meiner hose ist.. geht das noch weg und wie kriegt man das weg? Wie lange bleibt das und habt ihr auch sowas? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Ausversehen saure Milch getrunken

Hallo,

Ich habe eben ausversehen ca. Ein halbes Glas saure Milch getrunken, also irgendwie habe ich das erst nicht gecheckt das die sauer ist :/ Was passiert da jetzt? Wird mir schlecht? Muss ich brechen? Soll ich zur Vorsorge sowas wie Iberogast nehmen?

...zur Frage

Bauchnabelbruch oder nur eine Entzündung?

Hallöle...

Ich habe seit Montag sehr starke Schmerzen am/im/um den Bauchnabel. Nachts habe ich Angst mich rumzudrehen, aufstehen und sitzen will ich auch nicht wirklich. Beim Husten oder Niesen merke ich jedoch nichts, es ist auch nichts blau.

Ich habe einen Innenliegenden Bauchnabel, dieser ist derzeit irgendwie "zusammen gefallen".. Also anstatt einem "Loch" ist da fast sowas wie ein "Schlitz"..

Ich bin sehr hygienisch und dusche täglich, also Dreck kann da nicht die Ursache sein. Am Montag musste ich einmal kurz etwas schwereres heben, aber das war eigentlich nicht so schwer dass ich denke, dass dies die Ursache sein kann.

Ich hatte dieses Problem schoneinmal, da war ich beim Doc.. Der hat seinen Finger so tief da rein geschoben dass ich hätte schreien können vor Schmerzen... -.- Einen Bruch hatte ich damals nicht. Nunja ich traue mich auch nicht zum Doc zu gehen, eben wegen dieser schlechten Erfahrung..

Vielleicht kennt das ja einer von euch.. Und kann mir weiter helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?