Bauchnabelbruch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MGeorg1649, ich hatte am 05.10.2009 eine Bauchnabel OP, bin mit diesem Bauchnabelbuch 3-4 Jahre herumgelaufen, bis es nicht mehr schön war, der Nabel kam 4 cm heraus. Die OP dauerte 30 Minuten, habe es ambulant machen lassen und bin dann nach 2 stunden, incl. OP wieder nach Hause gebracht worden, am nächsten Tag nachuntersuchung, 2 Tage später nachmals eine Nachuntersuchung und nächste Woche Mittwoch werden die Fäden gezogen, also keine Angst,Kinderspiel.

In den meisten Fällen wird so ein Bruch operiert.Alternativ könntest du aber auch ein Bruchband tragen. Und nichts schweres heben!!

Hat meine Mama seit 30 Jahren. Wenn es kein großer Bruch ist, ist das auch nicht weiter tragisch.

Falsche aussage kleinere Brüche sind gefährlicher als große,da der Darm sich schneller einklemmen kann.

0

Was möchtest Du wissen?