Bauchnabel zu klein zum piercen?

2 Antworten

Klar. Es wird ja durch die Haut gestochen, die dadrüber liegt und nicht im Bauchnabel selbst.

WO IN MÜNSTER PIERCEN?

hey ihrs ! ich möchte mir demnächst den bauchnabel piercen,aber ich habe keine ahnung wo. :/ der piercer sollte ,wenn möglich in münster sein oder warendorf.

danke euch schon mal :)

...zur Frage

Wo kann man sich mit 12 piercen lassen?

Also ich bin jetzt 12 und hätte gerne ein Lippenpiercing. Die Frage ist nur: WO?

...zur Frage

Stehen Bauchnabelpiercings wirklich nur richtig dünnen Leuten?

Hallo. :)

Ich würde mir total gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, habe aber jetzt keinen Sixpack und auch keinen komplett flachen Bauch. Hab eben schon ein kleines "Bäuchlein", was ich selbst jetzt nicht wirklich schlimm finde, weil ich bin ja nicht wirklich dick oder so. Aber passt da dann überhaupt ein BNP dazu oder sollte ich das besser lassen?

Kann man eigentlich auch jeden Bauchnabel piercen lassen?

...zur Frage

Wieso kann ich meinen Bauchnabel rausholen?

Seit ich klein bin "fummele" ich immer an meinem Bauchnabel. Es ist eine Art Angewohnheit, wie bei den manchen Fingernägel kauen. Nun seit 4 Jahren kann ich meinen Bauchnabel richtig rausholen und ziehen dass ich die innere Schnur festhalten kann. Muss ich nun zum Arzt?

...zur Frage

Was ist das schwarze im Bauchnabel?

Seitdem ich klein bin habe ich etwas schwarzes im Nabel. Muttermal?

...zur Frage

Habe ich einen Nabelbruch? Mein Bauchnabel sieht komisch aus?

Hey Leute, also ich habe schon seit Jahren einen komischen Bauchnabel. Also ich weiß nicht genau ob es vielleicht ein ganz kleiner Nabelbruch ist oder mein Bauchnabel einfach so komisch ist😂

Dazu müsst ihr wissen, eigentlich habe ich schon seit ich klein bin so einen Bauchnabel.

also der guckt so raus und den kann ich auch so „rausmachen“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?