Bauchnabel tut wenig weh?

2 Antworten

Bei anhaltenden Schmerzen am Bauchnabel ist ebenfalls nur der Gang zum Arzt zu empfehlen. Für Schmerzen am Nabel gibt es mehrere Gründe, harmlose wie auch ernstere. Aus der Ferne ist es leider nicht zu beurteilen.

Es kann schonmal vorkommen, dass sich das innere des Nabels entzündet. Schön sauber machen, desinfizieren und eine Wundsalbe drauf.

Ist mein Bauchnabel normal ?

Manche haben ja so ein Bauchnabel der "zu" geht also direkt ist da so ein Knoten und manche haben doch ein Bauchnabel der ein Loch hat und dann in der Tiefe diesen Knoten.( hoffe ihr versteht was ich meine) doch bei mir ist das so komisch und mache mir da bisschen sorgen weil ich damit nicht komisch sehen möchte .. Bei mir ist das also so, habe ein Loch im Bauchnabel (was ja normal ist) doch bei meinem Bauchnabel sehe ich en knoten nirgend da ist einfach ein Loch ohne Einen knoten wie eben bei denn andern Sondern in der tiefe ist ein schwarzer Loch bzw hat einfach kein Boden wenn ihr versteht. Ist das normal und haben das viele Menschen oder ist das eher komisch und ungewöhnlich ? Hier ist ein Bild damit man sich das besser vorstellen kann.

...zur Frage

Schmerzen im Bauchnabel, mit Rötung.

Ich habe seid heute Schmerzen im Bauchnabel, er ist rot und nässt ein wenig. Wenn ich mit einem Wattestäbchen rein gehe ist punktuell leicht Blut dran. Hatte das schonmal jemand? Und kann mir sagen was das sein könnte? Er ist druckempfindlich aber schmerzt auch ohne das man da dran geht.

...zur Frage

Starke Schmerzen kurz unter dem Bauchnabel?

Habe seit ca 30 Minuten sehr starke Schmerzen kurz unter dem Bauchnabel . Wenn ich mich nicht bewege , geht es aber sobald ich mich irgendwie bewege tut es so stark weh das ich mich zum Teil krümmen muss . Was soll ich tuen ?

...zur Frage

Mein Bauchnabel tut weh warum?

Heute hatte ich Schmerzen am Bauchnabel und beim Klogang tat es auch weh. :(

...zur Frage

Wenn ich um den Bauchnabel herum auf meinen Bauch drücke, habe ich starke Schmerzen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Kann der Bauchnabel raus stehen, wenn man zu viel dran fummelt?

Heyho, mein Bauchnabel ist nach innen. Ich will ihn auch nicht nach draußen stehen haben, weil ich das hässlich finde.

Ich frage mich jetzt aber, ob der nach draußen "fallen" kann, wenn man da zu viel dran rum "fummelt"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?