Bauchnabel tut wenig weh?

2 Antworten

Bei anhaltenden Schmerzen am Bauchnabel ist ebenfalls nur der Gang zum Arzt zu empfehlen. Für Schmerzen am Nabel gibt es mehrere Gründe, harmlose wie auch ernstere. Aus der Ferne ist es leider nicht zu beurteilen.

Es kann schonmal vorkommen, dass sich das innere des Nabels entzündet. Schön sauber machen, desinfizieren und eine Wundsalbe drauf.

rechte schulter tut weh, was tun?

Also, ich bin huet früh aufgewacht und hatte richtige schmerzen in meiner rechten schulter. Egal was ich machen es tut weh! Ich kann mein kopf nicht nach links und rechts bewegen und bei jeder kleinennanspanung schmerzt es ? Was kann ich tun und woran kann es liegen das ich diese shmerzen habe?

...zur Frage

Schmerzen im Bauchnabel, mit Rötung.

Ich habe seid heute Schmerzen im Bauchnabel, er ist rot und nässt ein wenig. Wenn ich mit einem Wattestäbchen rein gehe ist punktuell leicht Blut dran. Hatte das schonmal jemand? Und kann mir sagen was das sein könnte? Er ist druckempfindlich aber schmerzt auch ohne das man da dran geht.

...zur Frage

Starke Schmerzen kurz unter dem Bauchnabel?

Habe seit ca 30 Minuten sehr starke Schmerzen kurz unter dem Bauchnabel . Wenn ich mich nicht bewege , geht es aber sobald ich mich irgendwie bewege tut es so stark weh das ich mich zum Teil krümmen muss . Was soll ich tuen ?

...zur Frage

Mein Bauchnabel tut weh warum?

Heute hatte ich Schmerzen am Bauchnabel und beim Klogang tat es auch weh. :(

...zur Frage

Wenn ich um den Bauchnabel herum auf meinen Bauch drücke, habe ich starke Schmerzen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Kann der Bauchnabel raus stehen, wenn man zu viel dran fummelt?

Heyho, mein Bauchnabel ist nach innen. Ich will ihn auch nicht nach draußen stehen haben, weil ich das hässlich finde.

Ich frage mich jetzt aber, ob der nach draußen "fallen" kann, wenn man da zu viel dran rum "fummelt"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?