Bauchnabel tut weh

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie Dein Bauchnabel aussieht. Manche Menschen haben sehr tiefliegende Nabel, und auch trotz regelmäßigem Ausputzen kann sich dortdrin etwas entzünden (Seifenrückstände z.B.). Das ist sehr schmerzhaft, und auch dabei tut der ganze Bauch weh, nicht nur der Nabel selbst. Sollte es so bei Dir sein, mit einem Wattestäbchen mit Bepanthen (Wund- und Heilsalbe) den Nabel ausputzen.

nimm dir ein toiletten tuch mach es nach und geh einmal rein und dann nochmal, aber mit einem frischen oder dem ende des toiletten papieres, weil es kann sein wie bei mir das dein Bachnarbel dreckig ist. Beim Baden gehen die nicht richtig sauber, weil das wasser nicht richtig rein kommt.

Mir tut auch seit einiger Zeit der Bauchnabel weh, ist z.T. sehr druckempfindlich, aber es wölbt sich nichts vor. Der Arzt konnte weder etwas tasten noch im Ulltraschall einen Bruch erkennen. Jetzt waren die Beschwerden zwei Wochen lang weg und nun habe ich wieder Schmerzen. Habe total Angst, daß es doch ein Nabelbruch sein könnte, obwohl nichts zu finden war. Habe riesen Angst vor einer OP! Was ist aus Deinem Nabel-Problem geworden?

Gruß, U.W.

Bauchnabel tut mir weh, eitert aber nix ist nicht rot, alles scheint in ordnung zu sein?

Seit 3 Tagen tut mir mein Bauchnabel weh, ich weiß nicht ob es schlimmer geworden ist ich würde sagen der schmerz ist gleichbleibend. Es fühlt sich an als ob mir jemand in meinen Bauchnabel sticht, ich schaue ihn an und er sieht gut aus, er eitert nicht, ist nicht rot, nicht geschwollen, er sieht aus wie immer. Aber kurz unterhalb des bauchnabels habe ich mal "rumgepult" und ich hatte das gefühl ein kleines steinchen sei unter meiner haut, das hat weh getan. Was könnte das sein? Es ist ja Wochenende, ärzte haben zu, ein grund zum KH sehe ich noch nicht, die schmerzen halten sich in grenzen, ist nur unangenehm.

Ich wollte am Montag nach der arbeit eventuell zum Hausarzt, fachärzte haben solange wartezeiten was die terminvergabe angeht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Bauchnabel piercing rausgerissen?

Hallo ihr lieben Ich habe mir gestern abend mein bauchnabel piercing rausgerissen. Natürlich nicht absichtlich. . Es hat mega geblutet und weh getan.. Sobald alles verheilt ist,möchte ich ein neues haben. Hat jmd eventuell Erfahrungen und weiss wie lange das abheilen dauert ? Und weiss jmd,wenn ich es mir neu stechen durch das gleiche Loch gestochen wird ? Tut das dann weh ?

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?