Bauchnabel stinkt - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal ist eine kleine Entzündung die Ursache, also mal mit Silvercreme versuchen.

Wenn sie mit Wattestäbchen nicht rankommen, weil es zu eng ist, die Dusche auf harten Strahl umstellen und so den Nabel gründlich ausspülen.

Anschließend evtl. mit verdünnter Arnikatinktur versorgen. (Hinlegen etwas verdün. Tinktur in den Nabel reinträufeln und 10 Min. einwirken lassen)

Vielleicht kommt das davon, dass wenn du duschst nicht deinen bauchnabel sauber machst

Ich würde das als talkabsonderung der haut definieren probier es naxh dem duschen mal mit körperpuder um dich 'trocken" zu halten oder alternativ mit körperbutter, die riecht toll.

Wenn du es alleine nicht wegbekommst, würde ich evtl zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?