Bauchnabel schmerzt fühlt sich hart an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, dein Nabel sollte aus meiner Sicht unbedingt gründlich untersucht werden, denn wenn er "ein paar cm" raussteht, ist das sehr auffällig und hört sich doch sehr nach einer Nabelhernie (Nabelbruch an). War es vorher auch schon so dass dein Nabel vorgewölbt war? Steht er jetzt mehr heraus?

Die Schmerzen und das verhärtete Gefühl können Hinweise für ein ernstes Problem (mglw. Darmeinstülpung/-einklemmung) sein, das sofort abgeklärt und untersucht werden muss. Es muss nichts Schlimmes sein, KANN aber, daher mit so einem Nabel bitte gleich zum Arzt! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianako
06.06.2016, 23:48

Danke ich habe auch vor diese Woche noch zum Arzt zu gehen. Ja vorher stand er ein bisschen raus aber jetzt kommt es mir so vor als würde er sich weiter als vorher nach außen wölben

0

Lass lieber mal eine Arzt drauf schauen, möglicherweise ist es ein Nabelbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianako
01.06.2016, 21:10

Oke Dankeschön

1

Was möchtest Du wissen?