bauchnabel schmerzen nach 2 wochen blinddarm Entfernung

1 Antwort

Guten Abend, leichte Schmerzen und oder zwicken ist normal. Wenn es nach 3 Wochen noch nicht weg ist , bitte nochmal zum Arzt zur Nachkontrolle gehen. Weiter gute Besserung und eine schöne Adventszeit :)

Brustwarze tut weh was ist das?

Es ist mur zwar jzt unangenehm aber seit heute Abend nach dem duschen tut mir die rechte brustwarze weh das ist sowas wie so ein leichter krampf unterleib schnerzen habe ich nicht auch keine bauchkrämpfe oder ähnliches was auf meine Periode hinweist was könnte das sein bitte um rat es hat sich zwar jzr gebessert trotzdem würd ivh gerbe wisseb was das ist

Danke im vorraus

MFG knuddelsi

...zur Frage

Tut Fäden ziehen denn weh?

Hallo! Nächste Woche werden mir 3 Fäden gezogen (Bauchnabel und zwei in der nähe der hüftknochen(wegen blinddarm op)). Ich mach mir gerade ein bisschen Sorgen ob das wehtut. Weil ich bin an der Bauchgegend eigentlich ziemlich empfindlich... LG mercy

...zur Frage

Bauch tut weh, was kann das sein?

Hallo,

Mein Unterbauch tut weh wenn ich drauf drücke & wenn ich mich aufrecht hinsetze & wenn ich huste.

Mein Blinddarm ist raus.

Was könnte das sein ??

...zur Frage

Wo sind ca. Die unterleibschmerzen?

Hey, also ich bin w und habe die tage noch nicht. Allerdings habe ich manchmal Bauchweh und er tut vom bauchnabel bis dort wo der bauch beginnt weh. Sind das unterleibschmerzen? Danke

...zur Frage

Bauchnabelschmerzen, was kann es nur sein?

Hallo, ich habe schmerzen direkt in meinen Bauchnabel, am Anfang war es noch ueber den Bauchnabel, denn unter den Bauchnabel & jetzt ist der Schmerz direkt im Bauchnabel, es ist so ein stechender schmerz, der weh tut wenn ich drauf druecke, oder mich buecke oder hin und her drehe im liegen...oder mich buecke oder niese oder huste.. also alles was so zusagen den Bauch ein wenig anstrengt...ich halte den schmerz nichtmehr aus.. mein hausarzt meinte es ist ein angehender nabelbruch... der chirug meinte blinddarm entzuendung...sofort rausoperieren undso.. und die im krankenhaus meinten erst einmal abwarten.. aber es ist kein blinddarm. und es tut so weh :( weiß vllt einer von euch was es ist ? danke schon einmal.(:

...zur Frage

Was tun gegen Unterleibsschmerzen?

Hallo Leute,

ich hatte genau vor 4 Monaten eine Blinddarm OP... So natürlich tut es da noch so 1-2 Wochen weh. Aber bei mir nach genau 4 Monaten tut es sowas von weh, genauso wie am ersten Tag nach OP. Und ja, es hat so angefangen: Ich hatte mein 5 Monaten alten Bruder in de Arme und dann hat er bei meinem unterleib da draufgestrampelt und dann tat das sowas von weh. Seitdem hab ich Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, unterleibsschmerzen und es tut im Unterleib manchmal zwicken das ich mich verkrampfen muss.

Es schmerzt aber das ist auch immer wenn ich früh aufsteh und zur schule gehen muss. Da tut es auch sehr weh... :(

Lg Marlies234

Hoffe auf schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?