Bauchnabel riecht merkwürdig!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie an jeder Körperstelle bildet sich auch im Nabel Schweiß. Tägliches Duschen und gründliches Trocknen sollte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Bauchnabel etwas tiefer liegt dann sammelt sich da drin natürlich alles mögliche. Daher sollte man disen auch regelmäßig sauber halten. Aber etwas vorsichtig sollte man da schon sein, denn es kann sich auch schnell mal eine Bauchnabelentzündung entwickeln wenn man zu stark darin rumstochert, zum Beispiel mit Wattestäbchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich auch ab und an früher mal gemacht. Riecht leicht süßlich - ähnlich wie zwischen den Fusszehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wie soll ich jetzt....Alle Körperöffnungen haben ihren Eigengeruch.....

Ist aber nichts schlimmes! Bin sicher dein Bauchnabel riecht angenehmer als dieser von deinem Nachbarn......;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dir leider sagen das du eine seltene art von Bauchnabel Krebs hast hatte meine Oma auch und ist dran gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott du klingst ja wir fregley aus greg XD
Wenn es dir dann besser geht, geh halt zum arzt aber denk das ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?