Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eigentlich normal, du musst das Piercing jeden tag reinigen und zwar sehr gründlich. Raus nehmen würde ich es definitiv nicht! (Hab mein Piercing seid Mai und es eitert immernoch manchmal) vielleicht verträgst du auch den Stab nicht so gut. Also wie gesagt gründlich säubern und nicht zu viel dran rumspielen..

Das ist ganz normal am Anfang. Einfach gut pflegen und dem Körper etwas Zeit geben wieder zu heilen. Nicht rausnehmen sonst wächst es gleich wieder zu. lg

Ein Foto wäre hilfreich, nimm das Piercing aber bloß nicht raus.

Bitte rauf bei deinem Piercingstudio an und schildere deinem Piercer die Situation :)
Grüße

Am besten rufst du morgen direkt mal bei deinem Piercer an und schilderst ihm deine Situation.

Ich kann dir momentan leider nicht weiter helfen, da ich selbst kein Piercing habe.

Was möchtest Du wissen?