Bauchnabel-pircing fast rausgewachsen...

3 Antworten

Oh Gott, da kann ich MsJaasy nur zustimmen :O Wird wahrscheinlich beides sein, das Alter/Wachstum UND die falsche Platzierung. Am besten warte bis 18! Sonst kann es wieder rauswachsen...

Huhu :-)).

Höchstwahrscheinlich wird's am alter liegen, es kann aber auch sein das es falsch platziert war (solchen 'Piercern' die Kinder piercen trau ich alles zu).

Bitte sag ihr das sie den Schmuck entfernen soll! Wenn sie was älter ist kann sie es sich nachstechen lassen, diesmal aber bitte in enem anderen Studio.

Und daran merkt man mal wieder das man sich Bauchnabelpiercings nicht zu früh stechen lassen darf.

Liebe Grüße

sie hat es sich jz schon wieder nach stechen lassen

0

nachstechen geht immer

Mein Bauchnabelpiercing entzündet sich ständig :(

Hallo :) Ich habe seit fast einem halben Jahr einen Bauchnabelpiercing. Anfangs war alles normal, aber nach einem Monat hat sich der WStechkanal stark entzündet, sodass ich auch sehr starke Bauchschmerzen hatte. Habe dann diverse Cremes und Dessinfektionsmittel benuzt und die Entzündung ging weg. 2 Monate später hatte ich plötzlich einen kleinen Knubbel über meinem Bauchnabel, der aber nicht weh tat. Und seit 2 Wochen ist mein Piercing wieder entzündet, aber der Knubbel verschwunden. Woran liegt das? Mache ich irgendetwas falsch oder habe ich einfach nur eine sehr schlechte Wundheilung? Wenn ich auf mein Piercing leicht drücke, kommt da immer blutiger Eiter raus. Geht das auch von alleine weg oder muss ich wieder Cremes etc. benutzen? Danke!

...zur Frage

Zungen piercing selber nachstechen?

Hallo ich habe mir vor ca 1 1/2 jahren ein zungen piercing stechen lassen. Ich habe jetzt seit ca 2 monaten keinen stecker mehr drinnen gehabt und möchte wieder einen. Jedoch ist das loch zu gewachsen und ich kriege den stecker nicht mehr rein. Ich habe mir überlegt ob ich das piercing selber nachstechen soll, was gibt es da für risiken? (Ich habe noch meinen erst stecker und würde den nehmen und natürlich desinfizieren

...zur Frage

Bauchnabel piercing rausgerissen?

Hallo ihr lieben Ich habe mir gestern abend mein bauchnabel piercing rausgerissen. Natürlich nicht absichtlich. . Es hat mega geblutet und weh getan.. Sobald alles verheilt ist,möchte ich ein neues haben. Hat jmd eventuell Erfahrungen und weiss wie lange das abheilen dauert ? Und weiss jmd,wenn ich es mir neu stechen durch das gleiche Loch gestochen wird ? Tut das dann weh ?

...zur Frage

Lohnt sich ein Bauchnabel Piercing?

Ich habe überlegt mir ein Bachnabel Pircing stechen zu lassen weil ich es ziemlich schön finde doch lohnt es sich ?Wie schmerzhaft ist es und wie lange dauert die Verheilung ?Gibt es Komplikationen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Narbe entfernen?

Hey, schönen Abend :) Ich habe ein Bauchnabelpiercing gebhabt hab es aber rausnehmen müssen da es fast ganz rausgewachsen ist. Ich habe es im Januar rausgenommen und seitdem ist mein Bauchnabel da wo das piercing war eine lila narbe die mich sehr stört. Die narben creme hilft leider nur minimal.. was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Lasern lassen vom Hautarzt? oder Hausmittel? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?