Bauchnabel-pircing fast rausgewachsen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Gott, da kann ich MsJaasy nur zustimmen :O Wird wahrscheinlich beides sein, das Alter/Wachstum UND die falsche Platzierung. Am besten warte bis 18! Sonst kann es wieder rauswachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :-)).

Höchstwahrscheinlich wird's am alter liegen, es kann aber auch sein das es falsch platziert war (solchen 'Piercern' die Kinder piercen trau ich alles zu).

Bitte sag ihr das sie den Schmuck entfernen soll! Wenn sie was älter ist kann sie es sich nachstechen lassen, diesmal aber bitte in enem anderen Studio.

Und daran merkt man mal wieder das man sich Bauchnabelpiercings nicht zu früh stechen lassen darf.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyMouse
03.08.2013, 19:13

sie hat es sich jz schon wieder nach stechen lassen

0

nachstechen geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?