Bauchnabel Piercing zu viel Panik davor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da brauchst du einen Piercer mit viel Geduld und Hingabe, sonst wirds nur schlimmer. Wäge deine Angst zu deinem Wunsch ab. Was ist stärker?

Ich habe panische Angst vor Nadeln und gehe an die Decke wenn ich die nur sehe. Trotzdem habe ich alles bis jetzt überlebt (mit viel gutem Zureden) auch wenn einiges echt schmerzhaft war.

Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist definitiv kein grund es zu lassen. Wenn du es wirklich willst augen zu und durch. Beim bauchnabelpiercing stechen dauert es 2-3 sek. Das schaffst du schon. Danach bist du froh

Du scheinst das Piercing ja wirklich unbedingt haben zu wollen, sonst würdest du dich nicht so viel damit befassen.
Ich würde sagen mach es.
Geh zum Piercer und sag offen wie es dir geht, ein guter Piercer weiß damit umzugehen und wird dir helfen :-)

Zu guter letzt hilft dieser Gedanke eigentlich immer:
Egal wie weh es tut, 2 Sekunden Schmerz vergehen, das Piercing bleibt und du hast noch sehr lange was davon ;-)

Kommentar von Sayokay
23.02.2016, 00:00

ich hab mehrere drauf angesprochen dieeinfach haben nur gelacht und gemeint halb so schlimm wird schon schief gehen. Oder abgewunken und wollten einfach gleich losstechen. Bin dann abgehauen..

0
Kommentar von LilithWhitic
23.02.2016, 00:30

Gut so, so sollte man wirklich nicht reagieren! :-/ tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen machen musstest! Darf ich fragen woher du kommst? also nächst größere Stadt oder so? Vielleicht kenn ich ja ein gutes Studio in deiner Nähe :-)

0

Ich habs auch tat kaum weh fie angst war größer als der schmerz

Musst so denken: in 1 minute ist das stechen fertig :-)

Kommentar von Sayokay
23.02.2016, 00:24

jedoch wenns rauswaechst dann hab ich die arschkarte oder es dauert ja so ein Jahr das es verheilt auch sehr kritisch :D

0
Kommentar von Sandra1234566
23.02.2016, 08:36

Also rauswachsen beim bauchnabelpiercing kommt glaub i nit so oft vor :-).
Die erste woche nach dem stechen wird wsl etwas komisch weil alm hinkommsch wenn die anziehst undso aber danach gehts wieder. Nach 1 woche hab i keine schmerzen mehr kappt☺️

0

Was möchtest Du wissen?