Bauchnabel Piercing vorzeitig rausnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde noch etwas abwarten...
Ein Bauchnabelpiercing braucht in der Regel länger um zuverheilen.
Ich bin nach 2 Monaten auch etwas 'fahrlässig' damit umgegangen und zack war es entzündet :-D
Hat dein Piercer dir denn etwas dazu gesagt? Ich würde nochmal persönlich hingehen und nach einem Blick auf den Bauch fragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicandchill
06.08.2016, 21:56

Leider nicht :( der war generell ziemlich unfreundlich :/ :D aber danke :)

0

Kommt drauf an wie DEIN Piercing aussieht. Ist es entzündet? Tut es noch weh? Kannst du es bewegen ohne Schmerzen?
Wenn du keine Beschwerden hast dann go for it !
Wenn du nur die Kugelfarbe ändern möchtest kannst du auch den Stab drinnen lassen und nur die Kugeln tauschen ( sofern sie sich beide abschrauben lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es noch drin lassen :)
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile könntest du dein Piercing wechseln, aber mach das nicht oft, weil die Wunde sonst nicht richtig verheilen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zu früh zum wechseln. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?