bauchnabel piercing stechen .?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich tut es weh, wenn du dir ein Piercing stechen lässt ! Nur wie weh es tut, liegt an dir und deinem Schmerzempfinden, dass können dir die Leute im Internet bestimmt nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es nicht sehr schmerzhaft, kommt immer auf das Schmerzempfinden der Person an wie ich finde. Aber in der Regel tut es nicht sehr weh. Geht alles relativ schnell. Schmerzfrei ist es dennoch nicht! :)

Augen zu und druch, das Loch ist schneller drinnen wie du denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lindali97. :-). ja es tut ein wenig weh, weil dort viele nerven durchzogen sind. Aber das sind die wenigsten sorgen. am bauchnabel kommen viele bakterien ran. was sich ziemlich entzünden kann, du solltest auf jeden fall darüber bescheid wissen ob deine wundheilung in ordnung ist. klar man bekommt flaster rauf, aber das hält auch nicht die keime, bakterien, und viren fern. ein baunabel pircing ist oft riskannt. weil die meisten sich nicht ordentlich pflegen. das soll jetzt niichts heißen echt nicht. aber es reicht schon duschen, oder baden mit schampoo. wenn sowas vorkommt, sollte man den pircing von einen arzt entfernen lassen, aufkeinen falls selbst du tust dir nur selbst damit weh, und bakterien kommen auch wieder in die wunde. aber ich will dir keine angst machen, es ist ja deine entscheidung und dein körper.^^- so das war meine antwort ganz viele liebe grüße wünscht yamiko. ps. sorry aber hab jetzt nicht auf rechtschreibung geachtet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise tut es überhaupt nicht weh!! Viele sagen sogar das es weniger als Ohrring wehtuht da der Bauch nicht so eine schmerzemfindliche Stelle ist. Es kann nur sein das nachdem er gestochen wurde es wehtuhen kann wenn man gegen kommt da er frisch gestochen ist aber auch nur wenig aber eigentlich auch nur wenn man es selber sticht da beim pierzier noch sozusagen ein pflaster rum ist zum schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weh tun ? Na klar , aber nicht so heftig Ich würde dir das aber abraten , weil bei meiner Cousine war das so das , dass immer rot war und hölisch wehtat , sie ist dan zum arzt gegangen und musste den abmachen , weil ihr Körper ihr nicht annahm

LG Ruby ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MentosFreak
24.10.2012, 18:15

musst du selbst wissen

0

Logischerweise tut es grundsätzlich immer weh wenn man sich den Körper mit einer Kanüle durchstechen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kurzer Piekser und fertig ist. Du wirst es überleben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab es auch und ich liebe mein piercing einfach <3 . NEin es tut nicht weh aber das schlimmste ist wenn der jenige der dir das machen wird, wird mit solchen zangen deine haut ziehen ... Das hat richtig weh getan aber sonst war alles suuppeer <3 ;D brauchst kein angst zu haben wird alles gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem was ich gehört/gesehn hab tuts etwas weh aber es geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?