Bauchnabel piercing schief?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur mal so aus Neugier, wie schaffst du es, die recht komplexen Hygienevorschriften fürs Piercen einzuhalten? Und woher hast du dein Autoklav? Ist es nicht etwas ungemütlich und unpraktisch, wenn dein Piercingraum bis zu einer Höhe von zwei Metern gefliest ist? 

Beeindruckend...

Und interessant, wie viele Fragen du hier schon übers Piercen gestellt hast, wo du doch so gut Bescheid weißt.

Ich würde dir raten, direkt zum nächsten Piercer zu gehen (nicht Juwelier!), der kann sich dein Werk angucken und dir genau sagen, was zu tun ist und wie das Ganze noch zu retten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal wäre es toll, wenn du etwas mehr über Kommata in Erfahrung bringen würdest. Zweitens, wenn du schon 7 Piercings selbst gemacht hast, kannst du dir die Frage doch sicherlich auf Grund deiner enormen Erfahrung selbst beantworten.

P.S.: die Leute die mehr über den Körper lernen sollten, bist glaube ich nur du :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taliquondio
27.01.2016, 15:13

Ach komm wenn du willst gebe ich dir 5 stunden unterricht über unserem körper bevor du ein auf klig scheisser machst genau solche menschen wie du tun so als hätten sie ahnung von irgendwas und ja richtig gehört 7 piercings ohne probleme gestochen die gut geworden sind bei dennen ich es auch nicht raus hollen musste und undzufried zu sein wie beim bauchnabel piercing. Dummheit

0

Was möchtest Du wissen?