Bauchnabel piercing... rauswachsen?..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tja wenn das ein "Freund" war wundert es mich nicht, wenn es tatsächlich rqauswächst - von richtiger PLatzierung und tief genug stechen hat der sicher keine Ahnung! Wenn du U18, am besten U16 bist ist das zusammen mit deinem Wachstum die ideale Voraussetzung für ein Wander-Piercing, Gratulation!

Am besten weiter beobachten, der Stichkanal darf nicht kürzer als 5-6mm sein, sonst muss es sofort heraus!! Am allerbesten wäre natürlich ein Gang zum Piercer, der Ahnung davon hat und mal drüberguckt, ob das nicht so ganz zufällig doch schief und zu oberflächlich gestochen ist, aber dafür seid ihr doch eh zu "cool", denn was braucht man den schon? Kann doch jeder selbst machen, ne....

was "wir" davon halten ist wurscht, denn es geht um DEINEN Körper! DU musst also wissen, was DU schön findest und was nicht! nur diesmal eventuell den Profi ranlassen,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das Piercing raus machen denn normal ist das nicht und dann solltest du warten bis es verheilt ist reinige es mit Alkohol und wenn alles verheilt ist dann las dir eins Stechen aber nicht von einem Freund sondern von einem Spezialist ich hoffe nur das es gut verheilt bei dir und mache so etwas nicht mehr so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab selber zwei Bauchnabelpiercings, das untere hat auch begonnen rauszuwachsen da es etwas zu "flach" gestochen ist. Jetzt jedoch ist es "stehen geblieben" und hab auch keine Probleme mehr. Spürst du den Stab recht stark wenn du mit dem Finger fühlst ? Beobachte den Stichkanal weiter. Wenn du es nicht rausnimmst und es von alleine rauswachsen lässt dann bleibt dir eine Narbe. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wirkte damals einfach länger, weil es da angeschwollen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal ... da der Stab aus Metall ist wächst der eben durch Korrision und andere natürliche Metalle die sich magnetisch daran anlagern.

Zwei sind natürlich sau cool, 5 Stück sternenförmig angeordnet noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMir123
03.09.2013, 20:37

hahah ;)

aber hey mal ernsthaft, 5 Stück sind eigentlich echt ne gute Idee, schade nur dass deine Antwort ihr nicht wirklich geholfen hat....

1

Was möchtest Du wissen?