Bauchnabel Piercing kosten?

4 Antworten

Ich hab für mein Bauchnabelpiercing 30 Euro bezahlt. Allerdings rate ich dir geh nicht nur nach dem Preis sondern such dir ein seriöses Studio aus, in dem du dich wohl fühlst und wo dir der Piercer sympathisch ist.

piercerseite aufrufen - auf preise klicken .

die Preise differieren: ziwschen 35.- und 70,. Euronen, schau ins Netz und sieh dir einfach bei ein paar Studios die Preise an, damit du ein Gefühl dafür bekommst...

Piercing in Prag

Ich fahr dieses Wochenende nach prag und wollte mir 4 Piercing implantate machen lassen weiß von euch jemand ab wann man sich in Prag piercen darf und wieviel so implantate da ungefähr kosten?

...zur Frage

piercing studio eröffnen?

Meine schwester (24) und mein bruder (22) möchten gern ein piercing studio eröffnen. Die beiden waren schon auf sämtlichen seminaren und schulungen. Ihr traum ist es ein piercing studio zu eröffnen, aber sind viel zu viele fragen offen die sie haben.

• braucht man eine ämtliche erlaubnis piercings zu stechen?
  • welche kosten kommen ungefähr auf sie zu??
  • können sie einfach so ein stdio eröffnen und einfach drauf "losstechen"??

Habt ihr ein paar antworten, wäre nett, dankeschön.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing, Kosten für Piercing mit einbezogen?

Hallo ich habe vor mir bald einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, die einzige Frage die mir noch offen ist, wieviel kostet das Ganze? ich hab schon viel verschiedenes gehört, jedoch weiß ich nicht, ob bei den genannten Beträgen die Kosten des Piercings schon mit einbezogen sind? Wie war es bei euch ? Wieviel habt ihr mit Piercing zusammen bezahlt?

...zur Frage

Kann ich mir mit 14 ein (Bauchnabel-)Piercing stechen lassen ohne Eltern?

Ich will ein bauchnabelpiercing! Bin 14. wollte fragen ob dass auch mit einem Zettel auf dem die Erlaubnis seins zu Stechen obensteht??

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

wieviel koennte so ein helix- piercing kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?